Montag, 30. Juli 2012

NOTD - schlichtes French in Mauve

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mein aktuelles Nageldesign.

Ich trage hier nur French auf allen Fingern, außer auf dem Ringfinger, dieser ist komplett lackiert.

Der Topcoat überdeckt das seidenmatte Finish hochglänzend.

Die Fotos sind heute nicht so besonders, da ich es nur mit meinem Handy aufgenommen habe.






 

Verwendet habe ich folgende Lacke:

Essence Rebels LE

Latex Nail Polish
01 mauve like a rockstar
Preis: 1,05 € (reduziert), Originalpreis: 1,75 €
Inhalt: 8 ml / 0,27 oz.

Essence gel-look Topcoat

Preis: 1,65 €
Inhalt: Inhalt: 8 ml / 0,27 oz.
Hier seht ihr einen Swatch des Lacks ohne Topcoat.
Ich hoffe man kann das seidenmatte Finish ein wenig erkennen...
Da ich meine Farbräder noch nicht habe und vergessen habe ein Foto ohne Topcoat zu machen habe ich dazu ein Kapsel-Tabletten-Blister verwenden! ;-)








Ich hoffe es hat euch gefallen.


Bis bald,
eure Dakila 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...