Samstag, 4. August 2012

AMU - Alverde Ethno Reloaded LE

Heute möchte ich euch mal mein Stümper-AMU zeigen. 
Leider sieht man auf den Bildern nicht annähernd so gut, wie schön es wirklich funkelt.

Draußen im Schatten. In der Sonne hab ich einfach nicht geschafft, die Augen offen zu halten.. ;-)













 Und hier in der Wohnung am Fenster


















Verwendet habe ich folgendes:
  • Alverde | Lidschattenbase
  • Alverde | Ethno Reloaded LE | Quattro Lidschatten | 20 Folkloric Greens
  • Essence | sun club | 100% splash proof | eyeliner pen
  • Essence | balckMania | Carbon Black Volume Mascara

Vom Lidschatten habe ich alle Farben verwendet.
Von links oben nach rechts unten: ein sehr warmes, goldiges und schimmerndes Grün, ein warmes Gold/Bronze, ein leicht schimmerndes warmes Mittelbraun und zuletzt ein schimmerndesdunkles Olive.
Swatches dazu findet ihr hier
Ich finde die Pigmentierung gut, aber leider krümeln Sie alle.
Hier seht ihr noch mal die Rückseite der Packung.
















Ich hoffe es gefällt. Mir gefällt es super. Die Farben passen super zu meiner Augenfarbe und lassen sie sichtig leuchten und strahlen. Hätte ich nicht gedacht.

Bis bald,
eure Dakila

Kommentare:

  1. Hallo Dakila!

    Mir gefällt dein Blog und deswegen hast du einen kleinen Award von mir bekommen.

    http://blog-von-bianca.blogspot.de/2012/08/mein-erster-blog-award-fur-kinderschuh.html

    Weiterhin viel Spaß beim bloggen

    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...