Montag, 27. August 2012

Catrice - Dirty Berry

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Schönheit namens "Dirty Berry" von Catrice (Nr. 420) vorstellen.
Er gehört zum aktuellen Standard-Sortiment und ist mir bisher garnicht so sehr aufgefallen *schäm*.

Das tolle daran: er enthält ganz viele tolle Holo-Partikelchen. 
Der Effekt ist nich ganz so stark wie bei "echten" Holo-Lacken aber trotzdem sehr schön, auch die Grundfarbe.

Die Bilder sind bei Tageslicht entstanden, nur war leider gerade keine Sonne in der Nähe, deshalb ist der Holo-Effekt leider nicht so gut zu erkennen aber man kann es erahnen.

Er lässt sich gut auftragen aber ich vermisse die neuen Catrice-Pinsel (die großen abgerundeten), damit würde es sich sicher noch besser auftragen lassen.

Mit einer 2. Schicht deckt man die letzen kleinen Unebenheiten perfekt ab.

Enthalten sind wie immer 10 ml für 2,49 €.



Hier habe ich es mal mit meiner Schreibtischlampe als Lichtquelle versucht. Verfälscht die Farben total aber man erkennt den schicken Holo-Effekt ein bisschen besser.

Mein Fazit: ein richtig toller Lack! Definitiv Empfehlung.











Bis bald,
eure Dakila


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...