Donnerstag, 23. August 2012

Catrice - Steel my Heart

Hallo ihr Lieben,

heute zeuge ich euch meinen zweiten Lack aus der Herbst/Winter Kollektion von Catrice: 900 Steel my Heart.

links "Steel my Soul"
rechts "Steel my Heart"
















Dieser kommt auch wieder mit dem so genannten "Brushed Metal Effect" daher. Es ist ein mattes, relativ grobes Finish.

Die Farbe ist ein sehr dunkles braun/grau mit viel Schimmer in blau, grün, silber und lila.

Ich habe 2 Schichten benötigt, wenn man aber etwas genauer arbeitet kann auch eine Schicht reichen.
Die Kosistenz empfand ich sehr zah, kann aber auch daran liegen, dass es hier zur Zeit so warm ist. Dadurch war der Auftrag sehr unregelmäßig.




















Die Farbe gefällt mir sehr gut, ich werde ihn öfter tragen, evtl. auch mit glänzendem Topcoat.

Bis bald,
eure Dakila


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...