Mittwoch, 8. August 2012

DM Lieblinge - jetzt schnell anmelden!


Hallo Ihr Lieben,

ab sofort könnt ihr euch wieder für ein 3-monatiges Abo der DM-Lieblinge anmelden!
Schnell sein ist gefragt! Es gibt wieder nur 5.000 Abos zu vergeben!
Hier könnt ihr euch anmelden!

Quelle: DM
Beachtet bitte folgendes, bevor ihr euch anmeldet:
  • ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein,
  • die Box kostet monatlich 5 € und muss im Markt bezahlt werden 
  • nach den 3 Monaten endet das Abo automatisch, abmelden könnt ihr euch aber auch vorher jederzeit online
  • nach der Anmeldung bekommt man eine Mail, mit der man die Anmeldung bestätigen muss und
  • die Boxen werden Ende des Monats in die Märkte geschickt, wenn sie da ist bekommt man auch eine Mail.
  
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe natürlich, dass auch ich heute mal Glück habe und ein Abo ergattern kann!
Ich hab die BOX!!! Juhu! 

Tipp von mir: Versucht es mit Chrome. Internet Explorer und Firefox haben bei mir nicht funktioniert.


Bis bald,
eure Dakila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...