Dienstag, 7. August 2012

Mein erster Blog-Award

Ich freue mich so!

Ich habe gestern von der lieben Bianca meinen ersten Blog-Award erhalten! Den Kinderschuh-Award.
Ich habe mich riesig gefreut, mein Blog ist ja auch wirklich erst gaaanz ganz neu.
Dieser Award soll Blogs unterstützen, die sozusagen noch in den Kinderschuhen stecken.
Und auch ich werden ihn nun an 5 Blogger überreichen, damit sich auch deren Leserschaft erhöht.

Ich gebe den Award weiter an:


Die Regeln für diesen "Kleine-Blogs-Award":

1. Der Blog ist noch in den Kinderschuhen, hat also noch nicht mehr als 200 Leser.
2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.
3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreib die Regeln auf, damit der Award auch brav weitergegeben wird! =) 
Also nochmals vielen lieben Dank an Bianca, auf das wir bald aus den Kinderschuhen herauswachsen! ;o)

Bis bald,
eure Dakila


Kommentare:

  1. Hallo :) Wir haben uns sehr über diesen Award gefreut, wenn du Lust hast, kannst du dir den Dank hier nochmal genauer durchlesen :) http://blushbee.blogspot.de/2012/08/so-viel-zuspruch.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...