Montag, 13. August 2012

Neues und Altes - dazu und weg

Hallo ihr Lieben,

frische News, ganz schnell zwischendurch.

Erstmal das, was Neues dazu kommt:

Ab sofort gibt es bei DM zwei neue Duschen von Balea.

Balea
Relax Dusche
Atempause

Inhalt: 300 ml
Preis: 0,85 €


Balea sagt:
Deine persönliche kleine Auszeit: Die Balea Relax Dusche Atempause mit ätherischem Ylang-Ylang-Öl sorgt für ein angenehm beruhigendes und ausgleichendes Duscherlebnis.
 
Fühl' dich spürbar entspannt und gepflegt, jeden Tag. Die feuchtigkeits-
spendende Pflegeformel der Balea Relax Dusche Atempause verwöhnt deine Haut. Sie wird wirksam vor dem Austrocknen geschützt, ihre Feuchtigkeitsbalance wird bewahrt. Die harmonische Duftkomposition vollendet das Rundum-Wohlgefühl.
 
Die Relax Dusche Atempause ist vegan.





Balea
Energie Dusche
Glücksrausch

Inhalt: 300 ml
Preis: 0,85 €


Balea sagt:
Frische Vitalität und ein ausgelassenes Lebensgefühl: Die Balea Energie Dusche Glücksrausch mit dem ätherischen Öl der Blutorange stimuliert mit ihrem Duft die Sinne und verspricht dir ein anregendes Duscherlebnis.

Fühl' dich intensiv belebt und gepflegt, jeden Tag. Die feuchtigkeits-
spendende Pflegeformel der Balea Energie Dusche Glücksrausch verwöhnt deine Haut. Sie wird wirksam vor dem Austrocknen geschützt, ihre Feuchtigkeitsbalance wird bewahrt. Die aktivierende Duftkomposition vollendet das Rundum-Wohlgefühl.

 
Die Energie Dusche Glücksrausch ist vegan.





Mich sprechen erstmal beide an und auch die Verpackungsgestaltung finde ich sehr schön und treffend. In meinem DM habe ich sie noch nicht entdeckt, aber sie sind auch gerade noch in der Auslieferung, sodass sie sicher bald eintreffen werden.
Anschauen werde ich sie mir in jedem Fall und einen Schnupper-Test machen aber da ich noch sooo viele andere Duschen Zuhause habe gilt hier erstmal: Kaufverbot! 


Jetzt noch das, was Altes weggeht:

P2 mistet aus, um Platz für die neuen Produkte zu machen.
Ab September weden folgende Artikel gehen:








Hier seht ihr nur eine kleine Auswahl der Produkte, die gehen.
Unten die komplette Liste.

Zum Vergrößern einfach anklicken.
















Wie sieht es bei euch aus? Freut ihr euch auf die Duschen oder werdet ihr etwas von p2 vermissen?
Ich werde bei p2 noch mal im Laden schauen, ob ich noch etwas haben muss, aber im Moment erschüttert mich nichts

Bis bald,
eure Dakila


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...