Donnerstag, 9. August 2012

NOTD - dunkle Punkte

Heute gibts wieder ein ehr dunkles Nageldesign zu sehn.
Ich hatte einfach mal wieder Lust mein Dotting-Tool zu verwenden.
Könnt ihr auch ganz einfach nachmachen.


Ich habe diesmal auch ganz viele Bilder gemacht, weil der Lack einfach auf jedem Bild anders aussah und ich mir erst das beste Licht suchen musste.

Dieses Bild trifft den Originalton am besten aber die anderen zeige ich euch trotzdem.




Diese beiden Lacke habe ich verwendet:

Kiko | 321 Dove
Essence | Nr. 85 Galactic Black













Mir gefällts seht gut, ist mal was anderes. Ich denke ich werde das mal wieder machen, nur mit anderen Farben.
Wie gefällt es euch?

Bis bald,
eure Dakila


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...