Dienstag, 28. August 2012

p2 Ridgefiller & Essence top sealer

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich mal wieder im DM, auf der Suche nach den aktuellsten LE's. Bis auf einen (fast) leeren Aufsteller mit den neuen Essence Pigmenten war nix dabei.
Allerdings hatte ich noch 2 Produkte auf meiner Kaufen-Liste, die ich endlich ergattern konnte. Irgendwie waren die Regale da in letzter Zeit immer leer, keine Ahnung warum. Gekauft habe ich also den p2 Ridgefiller und den Essence studio nails better than gel nails top sealer (was fürn blöder langer name).

Eigentlich wollte ich auch direkt beide ausprobieren aber mir hat mein aktueller Lack noch so gut gefallen, dass ich beschlossen habe ihn noch ein paar Tage zu tragen und habe dann noch den top sealer darüber lackiert.




Das Ergebnis seht ihr hier über Catrice Dirty Berry und ich muss sagen: ich bin begeistert!

Ich habe auf anderen Blogs viel darüber gelesen, musste ihn nun einfach testen und es hat sich gelohnt, er ist echt super. Sogar ohne den Ridgefiller gleicht er kleine Rillen aus und hat ein super glänzendes Finish. Den werde ich definitiv nachkaufen. Bei 2,45 € für 10 ml macht man echt nichts falsch.

Den Ridgefiller werde ich dann bei der nächsten Gelegenheit testen und berichten.





Bis bald,
eure Dakila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...