Mittwoch, 15. August 2012

Preview - Catrice Hollywood’s FABULOUS 40ties LE

Hallo Ihr Lieben,

heute schonwieder eine Preview. Catrice bringt von September bis Oktober eine Limited Edition mit dem Namen „Hollywood’s FABULOUS 40ties“ auf den Markt.

Folgendes gehört dazu:

Absolute Eye Colour Quattro
C01 She's A Lady 
C02 Hollywood Boulevard

Preis: 4,49 €






Ultimate Nail Lacquer
C01 Red Butler
C02 Holly Rose Wood
C03 Marlene's Favourite
C04 The Nude Scene
C05 Doris' Darling

Preis: 2,49 €






Multi Colour Blush
C01 Gone With The Wind

Preis: 3,99 €







 Eyebrow Lifter
C01 Casablanca's Highlight

Preis: 2,99 €

Eyebrow Gel
C01 Neutrally Brown

Preis: 3,29 €

High Gloss Lip Topcoat And Gloss

Preis: 3,79 €






Velvet Lip Colour
C01 Red Butler
C02 Holly Rose Wood
C03 Marlene's Favourite 
C04 The Nude Scene

Preis: 3,99 €





Die Quattros und ein paar der Nagellackfarben gefallen mir so auf den ersten Blick ganz gut. Ich werde sie mir mal anschauen. Den Rest finde ich ehr langweilig, wobei der Blush sicher auch ein Verkaufsschlager wird. Meie Farbe ist das aber ehr nicht. Ich bin gespannt, wie alles in Natura aussieht.
Das Design der Verpackung finde ich diesmal sehr sehr schick.

Bis bald,
eure Dakila

Produktbilder und -infos: Catrice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...