Mittwoch, 1. August 2012

Review - Essence Nr.85 midnight charm

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen meiner 3 neuen Lacke vorstellen.
Die anderen beiden folgen morgen... spannend, spannend... ;-)

Essence colour and go 
Nr.85 midnight charm
Preis: 1,29 €
Inhalt: 5 ml / 0,16 oz. 

Habe ihn bei Ihr Platz mit 30% Rabatt bekommen.
Ein kleiner Flacher Pinsel. Wenn es nach mir geht könnte er etwas größer sein, aber er ist ja nun sowieso aus dem Sortiment.












Oben auf den kleinen Bildern seht ihr ein paar erste Swatches auf der Hand.
Bei den unterschiedlichen Lichtverhältnissen kann man - denke ich - das breite Farbspektrum ganz gut erkennen.
Ich liebe diese Farbe!
Und ein paar Tragebilder.
Ich bin super begeistert von dem Lack! Die Farbe entspricht genau dem, was ich mir erwartet habe und das sogar in nur einer Schicht! o.o
Er ließ sich gut auftragem bei der Hitze heute und ist nicht zu schnell angetrocknet aber trotzdem recht schnell durchgetrocknet.

Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, habe ihn ja heute erst aufgetragen.


Bis bald,
eure Dakila



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...