Mittwoch, 15. August 2012

NOTD - Catrice Steel my Soul

Wie hier versprochen möchte ich euch heute den ersten der beiden Catrice-Lacke, aus dem neuen Herbst/Winter Sortiment, vorstellen, die bei mir einziehen durften. 


Quelle: Catrice
Dabei handelt es sich um die Farbe 905 "Steel my Soul".
Es ist einer der 3 neuen Lacke mit dem "Brushed Metal Effekt".

Die Farbe auf den Nägeln würde ich als etwas dunkleres Flieder mit starkem Graustich bezeichnen.
Außerdem ist relativ viel goldener Glitter enthalten, der gut zu Geltung kommt.

Der Pinsel ist schön groß und abgerundet, damit lässt sich gut arbeiten.

Die Konsistenz beim auftragen hat mir nicht so gut gefallen. Er ist doch recht dickflüssig  und lässt sich nur mit einer recht dicken Schicht ganz passabel auf dem Nagel verteilen. Trotzdem habe ich 2 Schichten lackieren müssen und ich habe den Eindruck, dass sich nun eine gaaanz dicke Lackschicht auf meinen Nägeln befinet.

Das Finisch ist matt und die Oberfläche recht grob, erinnert mich aber auf keinen Fall an "Brushed Metal". Dennoch finde ich die Optik ganz nett und werde ihn, denke ich, auch wieder tragen, die Farbe mit dem Glitzer gefällt mir nämlich sehr gut! Ich werde es beim nächsten mal vielleicht mal mit einem glänzenden Topcoat versuchen, das kann ich mir auch gut vorstellen.

Ich bin gespannt, wie er sich entfernen lässt.








Bis bald,
eure Dakila


1 Kommentar:

  1. Einen tollen Blog hast du! Ich habe dir einen Award verliehen -http://borland2007.blogspot.de/2012/08/kinderschuh-award.html, vielleicht schaust du ja mal vorbei!
    Liebe Grüße!
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...