Freitag, 21. September 2012

A-Z Challenge - B: Butterfly

Ich glaube ich bin wahnsinnig... ich habe mich spontan entschlossen bei einer weiteren Challenge mitzumachen. 
Die Challenge gehört zu der Facebook Gruppe "Lama Nails". Der Name ist Programm: Von A bis Z. Jeder kann machen was er will, hauptsache es fängt mit dem Buchstaben der Woche an. Es wird also 1mal wöchentlich gepostet!

A habe ich leider verpasst, also fang ich einfach bei B an. Ich bin gespannt, ob ich es schaffe alle weiteren Buchstaben durchzuhalten!

Die Challenge-Gruppe ist englisch-sprachig und bei B habe ich da sofort an Butterfly, also Schmetterlinge, gedacht.

Als Grundfarbe habe ich Marlene's Favourite aus der aktuellen Catrice LE verwendet.
Für das Design auf dem Ringfinger folgende:
Essence 60 fateful desire
Kiko 358 Peace Rose
Kiko 374 Pearly Chocolate Noir
Kiko 228 Sparkle Transparent Microglitter
Zum Vergrößern bitte einfach die Bilder anklicken!








Ich bin total glücklich mein meinem kleinen Schmetterling und hoffe es gefällt euch!


Unten steht ihr die Werke der anderen Teilnehmer.

Kommentare:

  1. I love that color you have on. And your butterfly is very cute!

    AntwortenLöschen
  2. Niedliches Design =) Wirklich schön gemacht

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...