Sonntag, 2. September 2012

Beauty Line (BL) Effect Top Coat

Diese Glitzer-Topper mit großen Glitter-Partikeln sind ja gerade sehr angesagt. Beim Bummeln habe ich gestern welche im Kik entdeckt und für 1 € (für 10 ml) direkt einen mitgenommen um ihn zu testen.
Eine Farbbezeichung gibt es leider nicht und im Internet konnte ich auch nichts finden.


Auf den Bildern seht ihr eine Schicht über Flormar 418.

Es ist ein transparenter Lack mit kleinen runden silber/holo Glitzer und großen Hexagon-Partikeln in hell-rosa, türkis und silber/holo.

Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Der Lack ließ gut und relativ gleichmäßig auftragen. Es sind sehr viele Glitzer-Partikel drin, wobei ich mir mehr von den großen und weniger von den kleinen wünschen würde. 
Die Trockenzeit war auch super.
Leider sieht man es auf den Bildern nicht ganz so gut, aber es glitzert wirklich sejr schön und intentiv.
Wer also solche Glitzer-Lacke mag: schaut mal vorbei!

Ich denke ich werde jetzt öfter mal dort vorbei schauen und gucken, ob ich noch mehr dieser kleinen Schätzchen entdecke.


















Bis bald,
eure Dakila


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...