Sonntag, 2. September 2012

Fall Into Autumn Challenge #1 - Back to School

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich entschlossen bei einer Challenge mitzumachen und freue mich schon sehr auf die Herausforderung.

Die Challenge heißt "Fall Into Autumn Challenge!"
Hier könnt ihr alle Themen sehen.


Hier steht ihr nun meinen ersten Beitrag zu einer Challenge. Beim Thema "Back to School" habe ich für ein Design mit Buntstiften entschieden. 
Beim Freihand-Malen muss ich aber noch ein wenig üben... :-S

Dafür verwendet habe ich diese Lacke:
Essence | colour & go | 96 sparkling water lily
Essence | colour & go | 132 break through
Essence | nail art twins colour base | 03 bonnie
Kiko | 391 Grass Green
Kiko | 239 Vermilion Red
Rival de Loop Young | Nagel Designer | 03 black


Ich hoffe es gefällt euch.

Hier noch eine Liste der anderen Teilnehmer:
Amanda | Mandy's Polish
Lisa | Lisa's Nail Obsession

Kommentare:

  1. Ich hasse es wenn so tolle Dinge nicht kommentiert werden. Ich habe schonmal im essence beauty friends forum kommentiert, das es einfach toll aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Süß. Mir persönlich gefällt das richtig gut mit den Punkten :)
    Auf die Stifte hätte ich wohl verzichtet.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Design echt niedlich. Die bunten Punkte gefallen mir sehr gut =) Tolle Idee!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...