Donnerstag, 20. September 2012

Fall Into Autumn Challenge #3 - School Spirit

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas spät dran aber jetzt will ich noch meinen 3. Beitrag zur Fall Into Autumn Challenge zeigen. 

Thema diesmal: School Spirit

Leider gibts sowas in Deutschland ja nicht wirklich. Meine Schulen hatten keine Farben, Sport-Teams oder sowas... Aber für kurze Zeit sowas wie Cheerleader. Die hatten so blau-weiße "Puschel". Das habe ich versucht darzustellen. Ich glaube man kann nicht wirklich gut erkennen was es sein soll, wenn man es nicht weiß aber ich bin mit dem Ergebnis trotzdem ganz zufrieden. Die Fotos habe ich erst nach 4 Tagen machen können aber ich denke bis dahin haben sie sich gut gehalten.
Als Grundfarbe habe ich 2 Schichten Kiko 299 verwendet. Leider ist er nicht mehr im Sortiment aber ich glaube er heißt "Pearly Dark Slate Green”. Es ist aber kein Grün sondern ein Mitternachtsblau mit ganz kleinen Schimmerelementen die je nach Lichteinfall Blau und Grün schimmern.

Die "Puschel" habe ich mit einem No-Name weiß und Essence Nail Art Twins 03 bonnie gepinselt.



















Ich hoffe es gefällt euch!
Unten seht ihr noch die Werke der anderen tollen Ladies, die bei der Challenge mitmachen!

Bis bald, 
eure Dakila

Kommentare:

  1. nice!

    p.s. I'm having a giveaway from Sunglasses Shop if you'd like to check it out!
    devorelebeaumonstre.com xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,ich hab deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn echt toll.
    Das desing ist schön:)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freue mich über jeden Leser! ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...