Sonntag, 2. September 2012

Flormar 418

Hallo ihr Lieben,

ich habe letzte Woches meine erstes Fläschchen Flormar im Douglas gekauft.

Leider hat der Lack keinen richtigen Namen, sondern nur eine Nummer: 418.
Schade, Nummern finde ich immer so unpersönlich! ;-)

Habe 1,95 € für 11 ml bezahlt.

Es ist eine tolle Farbe, die in unterschiedlichen Lichverhältnissen immer anders wirkt und richtig toll schimmert. Farbe beschreiben werde ich mal lassen, das geht in diesem Fall wahrscheinlich eh schief. Schaut euch einfach die Bilder an.

Der Pinsel ist recht klein aber trotzdem ließ es sich sehr gut auftragen und er hat auch in nur einer Schicht super gedeckt!
Trockenzeit war ehr durchschnittlich.







Bis bald,
eure Dakila


Kommentare:

  1. Wow tolle Farbe.
    Die gibt es bei Douglas für 1,95 €?

    AntwortenLöschen
  2. Gab's zumindest bei mir im Douglas, kann man aber auch online bestellen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...