Montag, 24. September 2012

Kiko Magnetic Nail Lacquer - 705 Emerald Turquoise

Diesen schicken Lacke habe ich bei Kiko im Sale für nur 1,50 € ergattert!

Ich habe mir noch einige weitere Magnet-Lacke zugelegt, die ich euch nach und nach vorstellen werde.

Die Farbe ist ein wunderschönes, kräftiges, leich grünliches Türkis-Blau. Der Magnet-Effekt gefällt mir in den Farben ausgesprochen gut! Ich würde ihn aber auch ohne Magnet-Design tragen!

Auf dem Foto seht ihr meinen allerersten Versuch mit einem Magnet ein Muster in den Lack zu zaubern und ich finde das es (zumindest an der linken Hand) ganz gut gelungen ist.
  

Verwendet habe ich dazu den Original-Kiko-Magnet. Ich finde es war etwas schwierig den Magnet so mit der Hand ganz nah an den Lack zu halten ohne den Lack zu berühren, da sollte sich Kiko mal eine Halterung oder so einfallen lassen.
Ansonsten hat alles wunderbar geklappt, man muss aber wirklich recht schnell sein.

Ich habe 2 Schichten lackiert, da mir eine (wie empfohlen) zu sheer war. Nach den 2 Schichten hat er aber wunderbar gedeckt.

Kommentare:

  1. Dein Blog ist mittlerweilewirklich super geworden und ich melde mich bei dir dieses Mal mit einem Tag. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst =) (Das Thema passt auch =)

    http://blog-von-bianca.blogspot.de/2012/10/mascara-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile sind die Magnet auf dem Deckel, oder?
    (wenn ich mich nicht irre :D)
    Die Farbe gefällt mir.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...