Freitag, 21. September 2012

Marlene's Favourite

Aus der aktuellen Hollywood’s FABULOUS 40ties LE von Catrice seht ihr hier: C03 Marlene's Favourite.

Die Farbe kann ich ganz schwer beschreiben... irgendwas zwischen orange, rosa, pink....

Die Bilder sind leider zu gelb geworden... 

Die Konsistenz ist ehr flüssig und ein wenig sheer. Ich trage auf den Bildern 2 Schichten und komme damit gut aus, obwohl man teilweise das Nagelweiß noch ein wenig durchschimmern sieht. 3 wären dann für ein richtig deckendes Ergebis optimal.



Bezahlt habe ich dafür 2,49 € im DM.
Enthalten sind 10 ml. 
Ich finde es ist eine wirklich wunderschöne Farbe und das Creme-Finish passt super dazu!
Nach mittlerweile 4 Tagen Tragezeit habe ich auch nur ganz wenig Tipwear. Als Top Coat habe ich den Essence BTGN verwendet.












 
Ich habe noch einen Lack aus der LE mitgenommen den ich euch bald vorstellen werde. 
Was denkt ihr, welcher ist es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...