Samstag, 1. September 2012

Preview - Essence Class of 2013 LE

Hallo Ihr Lieben,

ab Oktober wird es wieder eine neue LE von Essence geben.
Ich finde es ehrlich gesagt recht langweilig und das Thema erinnert mich doch sehr an die "a new league LE" aus Mai/Juni aber seht selbst.

nail polish
01 blues of being cool
02 school`s out forever
03 ready for rush week? 
04 alpha better gamma

Preis: 1,79 €

top coat
01 college hero

Preis: 1,99 €


eyeshadow pen
01 want to be my freshman?
02 school`s out forever 
03 blues of being cool

Preis: 1,79 €












lip tint
01 alpha better gamma
02 ready for rush week?

Preis: 1,99 €







translucent powder
01 sheerleader

Preis: 2,99 €

blush
01 alpha better gamma

Preis: 2,99 €






hair ties
01 campus fellows

Preis: 1,49 €

cosmetic bag
01 old-school bag

Preis: 2,99 €






Die Nagellacke werde ich mir sicher anschauen, aber mal sehn, ob ich etwas kaufe. Auf den Bildern spricht mich erstmal nichts so richtig an.

Bis bald,
eure Dakila

Produktbilder und -infos: Essence

Kommentare:

  1. Muss mir das Blush und die 2 Eyesahdowsticks in braun kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann mir denken, dass der Blush wieder sehr gut ankommt. ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...