Samstag, 13. Oktober 2012

A-Z Challenge - E: England

E war ein schwieriger Buchstabe für mich. Ich habe lange überlegt und mich dann für dieses Design entschieden. Da ich aber nicht alle Nägel mit Flagge schmücken wollte habe ich hier zum ersten (!) mal Water Marble versucht! Damit bin ich noch nicht so super zurecht gekommen, die Lacke haben sich leider nicht so schön im Wasser verteilt aber das Ergebnis ist ganz ok für den ersten Versuch, denke ich.

Diese Lacke habe ich verwendet:

Essence 96 sparkling water lily
Catherine 501
Kiko 266 Ultramarine Blue

Dazu noch ein Weiß als Unterlack.




















Was meint ihr? Habt ihr eventuell Tipps?


Kommentare:

  1. Hast du normales Wasser aus dem Hahn oder destilliertes Wasser benutzt? Bei mir haben sich die Lacke auch nie schön verteilt, aber der Tipp mit dem destillierten Wasser hats gebrachts ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte normales Wasser. Danke für den Hinweis, werde es mal damit versuchen. ;)

      Löschen
  2. toller blog, folge dir auch gleich ^^
    die nägel sind toll geworden, auch wenn ich selber nich so auf england steh :D

    wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei

    http://miinalicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Designs! Ich muss sehr kurze Nägel tragen, deswegen kann ich sie kaum so lackieren, aber zum anschauen ist es echt klasse!

    www.malwamoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. WOOOOOW :-))) Absolut geil !!!!

    Ist dir super gelungen.
    Toller Blog
    Ich folge dir!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei <3

    AntwortenLöschen
  5. der Great Britain Nagel gefällt mir ja total gut :)
    echt klasse ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das ist ja der hammer:) Ich könnte sowas nie♥ Weiter so!
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...