Montag, 29. Oktober 2012

Doris' Darling

C05 Doris' Darling aus der letzten LE Hollywood’s FABULOUS 40ties hat mich überrascht. Denn (leider) kommt er sehr viel dunkler raus als im Fläschen. Auf den Nägeln ist es schon fast ein schwarz. Auftrag war gut, man braucht aber 2 Schichten. Trockenzeit ist in Ordnung.

Aus dieser LE habe ich auch noch Marlene's Favourit.



Bezahlt habe ich dafür 2,49 € im DM.
Enthalten sind 10 ml. 


Die Farbe gefällt mir gut mit dem Creme-Finish, auch wenn ich ich mir ursprünglich etwas anderes vorgestellt habe. 

Kommentare:

  1. Wow der Lack ist ja der Wahnsinn! Wieso hab ich den nur nicht mitgenommen D:
    Ach moment... habich ja! Wieso hab ich den noch nicht getragen?? Gut, dass ich diese Woche ein lila Nageldesign machen will :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...