Dienstag, 30. Oktober 2012

Essence Wild Craft LE - 01 Tree Hugging

Dies ist einer meiner neueren Errungenschaften. Allerdings ist der erst beim 2. mal im Körbchen gelandet. Beim ersten mal Anschauen war ich noch nicht sooo überzeugt aber jetzt bin ich doch ganz froh, dass ich noch zugeschlagen habe. 

 











Es handelt sich hier um einen sehr schönen Nude-Ton mit feinen und dezenten silber Schimmerpartikeln.
 
Der Lack ist in der Konsistenz etwas dickflüssig, lässt sich aber ohne Probleme auftragen. Auf den Bildern seht ihr 2 Schichten, eine hat nicht ganz gedeckt. Trockenzeit war ehr etwas länger und leider haben sich auch extrem viele Bläschen gebildet. Somit musste ich einen Überlack verwenden, der die Bläschen glücklicherweise komplett verschwinden lässt!

Gekostet hat er 1,75 € im DM.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...