Montag, 8. Oktober 2012

Fall Into Autumn Challenge #4 - Cloudy Days
A-Z Challenge - C: Clouds

Hallo ihr Lieben,

länger habt ihr wieder nix von mir gelesen, denn... wir waren spontan für eine Woche auf Zypern und noch einen Tag in Berlin.
Da ich mit meinen Challenges ein wenig (arg) hinterher häng will ich erstmal meinen Rückstand aufholen und euch mein nächstes Nageldesign zeigen. Danach kommen dann ein paar Urlaubsbilder. Die müssen auch erst noch sortiert werden (über 1000 Fotos). ;o)

Jetzt aber zurück zu den Challenges.
Wie ihr sicher schon an der Überschrift gesehen habe erfülle ich gleich 2 mit einem Design. Lackiert und getragen habe ich das schon vor dem Urlaub aber ich habe es einfach nicht geschafft noch rechtzeitig hochzuladen. *Stress*... 

Thema hier waren "Cloudy Days" bzw. "Clouds", also Wolken.

Hier mit Blitz.

Und hier ohne.

Diese 3 Lacke habe ich dazu verwendet:
dunkelgrau - p2 720 glory (hierzu folgt später noch ein Review)
hellgrau - p2 542 arctic
weiß - no name

Außerdem natürlich noch Base und Top Coat.

 





 


Ich hoffe es gefällt euch.

Bis bald
eure Dakila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...