Mittwoch, 17. Oktober 2012

Neuste Lacke

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch gern meine neusten Schätze zeigen. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir in den Kommantaren schreiben könntet, welchen der Lacke ihr davon am liebsten zuerst sehen wollt! 

Und das sind sie: 

v.l.n.r.: alle Essence
Cherry Blossom Girl LE 02 My Little Kimono
Nail Art Magnetics 09 Magic Red Carpet
Color & Go 122 Chic Reloaded
A New League 03 Oh De Prep
v.l.n.r.: alle Essence Class Of 2013 LE
02 School's Out Forever
01 Blues Of Being Cool
01 College Hero
v.l.n.r.: alle Essence Wild Craft LE
01 Tree Hugging
03 Mystic Lilac
04 Rosewood Hood
v.l.n.r.: alle Paris Memories
228 / 451
246 / 982

Ich bin mir hier nicht so ganz sicher, welche die Farbnummer ist.

Kommentare:

  1. Ich würde gerne die ersten 3 Lacke in einer Review sehen wollen :)
    Cherry Blossom Girl LE 02 My Little Kimono
    Nail Art Magnetics 09 Magic Red Carpet
    Color & Go 122 Chic Reloaded

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  2. Also mich würden die Paris Lacke am meisten interessieren, wo hast du die her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es bei Woolworth für nur 1 €!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...