Freitag, 19. Oktober 2012

Preview - p2 Keep the Secret LE

Heute schon wieder die nächste Vorschau auf neue Produkte, bzw. eine neue LE.
Diesmal von p2, erhältlich von November bis Dezember.



liquid metal nail polish
010 molten bronze
020 eternal rosé
030 magic purple
040 powerful emerald

Inhalt: 9 ml
Preis: 2,25 €

be obsessed lipstick

010 satin sheen gold
020 rosewood myths
030 plum majesty
 
Preis: 2,95 €

    

evermore daring lip top coat

010 golden burst
020 silver blaze
 
Inhalt: 5,5 ml
Preis: 2,65 €

   
mystic seduction eye shadow pencil
 
010 mystic fantasy
020 bittersweet temptation
030 dark desire
040 smokey spirit
 
Inhalt: 1 Stück 
Preis: 4,25 €

desirable eye base

Preis: 2,95 €

 

mystical moments fake lashes

Inhalt: 1 Paar
Preis: 2,95 €

bewitched concealer palette

Preis: 4,25 € 



lucid & lure highlightening powder

Preis: 3,95 €

wings of desire transparent loose powder

Preis: 4,45

heroic beauty nail sticker

Inhalt: 14 Stück 
Preis: 2,45

hypnoticing goddess eau de toilet

Inhalt: 10 ml
Preis: 3,75














Mir persönlich gefällt diese LE schon deutlich besser als die letzte! Allerdings sind es recht viele Produkte. Wirklich interessiert mich aber nur der... wie solte es anders sein... Nagellack! Die werd ich mir auf jeden Fall anschauen. ;-)

Was haltet ihr von der LE?
 

Kommentare:

  1. Lust auf gegenseitges Leser werden ? Lass es mich wissen und ich werde auch dich verfolgen :):

    http://habdichliebbb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest vielleicht aufmerksamer sein, dann wüsstest du, dass ich dir bereits folge, weil mir dein Blog gefallen hat. Von solchen Aufforderungen für gegenseitige Verfolgen halte ich nicht viel. Entweder du magst meinen Blog und wirst Leser, oder eben nicht. Nicht böse gemeint.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...