Donnerstag, 29. November 2012

50 Leser / 50 Follower

Ich kann nur sagen... Danke, Danke, Danke! Ab heute habe ich 50 tolle Leser! 
Ich freue mich wirklich, dass jeder von euch dabei ist und dass ihr immer so fleißig lest und kommentiert! Weiter so! 
Und weil ich nun auch ein paar internationals Leser habe, habe ich mir überlegt, ich werde versuchen, auch english zu schreiben. Es ist nicht perfekt aber... learning by doing, ne? ;o)


I can only say ... Thank you, Thank you, Thank you! Today I have 50 great readers!
I'm really pleased that each of you is here and that you are always so diligently read and commented! Keep it up! 
Because I have a few internationals readers I'll try to write also in english. It's not perfect but ... learning by doing, right? ;o)


Bis bald / see you soonDakila

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Du wirst sehen, es ist gar nicht so schwer, auf englisch zu schreiben.

    LG Chester :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...