Freitag, 16. November 2012

A-Z Challenge - I: Icy Nails

Hallo ihr Lieben,

auch bei der A-Z Challenge geht es wieder weiter.
Beim Buchstaben "I" musste ich auch wieder lange überlegen. Aber da es gerade so kalt draußen ist und alles so schön "Icy" aussieht dachte ich mir: das passt!

Da sind Sie also: Icy Nails!

Diese Lacke habe ich verwendet:
Kiko 298 Turquoise Microglitter
Kiko 230 Glitter Arcobaleno
Catrice Million Styles 06 Godfather of Pearl
p2 color me softly 04 pearly blue
essence class of 2013 01 college hero
Ich hoffe es gefällt euch!
Unten seht ihr wie immer die Werke der anderen Challenge-Teilnehmer.




















Kommentare:

  1. Echt super schön! Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und finde ihn sehr interessant, ich bin auch etwas Nagellack verrückt ;), ab sofort gibt es eine neugierige Leserin mehr :D
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr! ;) Herzlich Willkommen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...