Donnerstag, 29. November 2012

Catherine 501

Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich euch einen sehr hübschen Lack der Firma Catherine vorstellen. Er hat leider keinen Namen, sondern nur die Nummer 501.

Diesen habe ich mit einer Pinkbox erhalten und man kann ihn soweit ich weiß nur bei Catherine im Online-Shop bestellen.
Es sind 15 ml enthalten und er kostet 12,95 €.

Die Farbe ist ein wunderschönes dunkleres Rot mit beerigem Schimmer.

Die Konsistenz ist recht flüssig und auch ein wenig sheer aber in 2 - 3 Schichten decht er und hinterlässt ein wunderbar schimmerndes Finish.
Die Trockenzeit war in Ordnung.

Der Pinsel ist relativ klein und dünn aber man kann trotzdem ganz gut damit arbeiten.


In einer weiteren Pinkbox war noch ein Lack von Catherine dabei, den werde ich euch bei Gelegenheit auch vorstellen.

Wie gefällt er euch? Habt ihr vielleicht auch einen Lack von Catherine?

Bis bald,
eure Dakila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...