Mittwoch, 28. November 2012

Catrice ACid/C

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ACid/C von Catrice vorstellen. er gehört (noch) nicht mir, sondern meiner kleinen Schwester. Er ist aber noch im normalen Standard-Sortiment erhältlich für die üblichen 2,45 € bei DM.

ACid/C ist ein knalliges, leuchtendes Hellgrün, fast schon Neongrün, mit ebenso hellgrünem Schimmer. 

Die Konsistenz ist gut und der Lack lässt sich leicht auftragen. Die Deckkraft gefällt mir sehr gut. Er deckt bereits in einer Schicht (zu sehen auf meinem kleinen finger). Trägt man allerdings eine 2. Schicht auf wirkt die Farbe noch knalliger und intensiver (Zeige- und Mittelfinger). 
Die Trockenzeit ist für mich gerade noch im Rahmen.

Die Farbe ist für mich ehr untypisch aber ich könnte mich daran gewöhnen. *zwinker*













Wie man am Ringfinger schon sehen kann habe ich auch wieder ein Design damit gemacht, das zeige ich euch gleich noch. ;o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...