Freitag, 23. November 2012

Catrice Big City Life LE Paris

Hallo ihr Lieben,

Anfang dieser Woche hat der Paketbote bei mir geklingelt und ein wunderschönes Paket von Catrice gebracht. Ich habe beim Big City Life Gewinnspiel gewonnen und mich riesig gefreut! Wann gewinnt man schonmal etwas? An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Catrice!
Man konnte sich bereits bei der Anmeldung entscheiden, welches Set man gern möchte und da ich die Lacke Shanghai und San Francisco schon hatte habe ich mich für Paris entschieden.


Nun möchte ich euch den Lack vorstellen:


Die Konsistenz ist sehr flüssig und sheer. Dadurch lässt er sich sehr leicht auftragen aber man benötigt für ein deckendes Ergebnis sehr viele Schichten. Zu viele für meinen Geschmack. Auf den Bildern habe ich 4 dünne Schichten lackiert und er deckt immernoch nicht komplett - leider.

Paris ist ein rosastichiger Nude-Ton mit ganz ganz feinem pinken Schimmer, der so dezent ist dass man ihn kaum sieht. Da könnte es ruhig ein Tick mehr sein.

Eigentlich hatte ich nicht vor, mir Paris auch noch zu kaufen. Nun bin ich aber doch ganz glücklich, weil mir der Ton echt gut steht (finde ich).  Mit den Eigenschaften bin ich allerdings nicht so glücklich aber ich arrangiere mit damit, denn: er eignet sich so sehr gut für ein Jelly Sandwich. Das wollte ich schon lange ausprobieren und nun habe ich einen schönen Lack dafür. Das Ergebnis zeige ich euch später.

1 Kommentar:

  1. Den habe ich mir auch gekauft...die Farbe ist sooo schön, aber leider wie Du geschrieben hast, überhaupt nicht deckend. Total schade!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...