Mittwoch, 21. November 2012

Catrice Big City Life LE Shanghai

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch den nächsten Lack aus der Big City Life LE zeigen, den ich mir neulich gekauft habe. Auch diesen hatte ich euch schon kurz hier gezeigt.

Es handelt sich um einen goldenen Metall-Effekt-Lack. Shanghai ist ein ehr etwas kühlerer heller Goldton - genau nach meinem Geschmack. Ich mag gelbgold nicht so besonders. 
Die Konsistenz finde ich gut, relativ flüssig und er lässt sich leicht auftragen. Leider jedoch nicht ohne Streifen. Das ist sehr schade, denn so muss man sich ganz besonders viel Mühe geben beim lackieren, damit nicht alles so schief aussieht - wie bei mir.

Bis zu einem vollständig deckendem Ergebnis habe ich 3 Schichten benötigt. Da könnte man noch nachbessern. Trockenzeit zog sich entsprechend etwas hin, war dafür aber noch in Ordnung.

Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich den Lack nicht lange genug getragen habe. ;)

Was sagt ihr? Tragt ihr gern Gold?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...