Donnerstag, 22. November 2012

Catrice SpectaculART LE 04 Soulful

Ich habe mich verliebt!
Normalerweise stehe ich ja nicht so besonders auf Pink-Töne aber dieser Lack ist einfach nur der Hammer! Ich mag die Farbe total und der Schimmer ist der Wahnsinn. Schaut euch die Bilder unbedingt vergrößert an!

Ich würde es als Fuschia mit pinkem Schimmer beschreiben. 
Er deckt in 2 dünnen Schichten fast perfekt ab. Ich hatte dann noch ein paar kleine Stellen, mit denen ich nicht zufrieden war und habe noch eine 3. Schicht aufgetragen. Aber 2 etwas dickere würde sich auch reichen. 
Die Konsistenz finde ich sehr angenehm und er lässt sich gut und leich auftragen. Trockenzeit ist sehr gut für 3 Schichten.

Achja, die Bilder sind übrigens in direktem Sonnenlicht entstanden. 




1 Kommentar:

  1. Wooooow du hast einen echt tollen Blog mit wundeschönen Bildern. Dein Design gefällt mir auch total :)

    Du hast mich auf jedenfall als neue Leserin gewonnen. Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!! Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ;)

    Liebe Grüße aus Köln,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...