Mittwoch, 21. November 2012

Catrice SpectaculART LE Gold Leaf Top Coat

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch auch noch meinen neusten Effekt-Top-Coat vorstellen. Dieser ist aktuell noch in der SpectaculART LE von Catrice erhältlich - wenn nicht doch schon ausverkauft. 
Hier konntet ihr ihn schon kurz bewundern.

Er enthält in einer transparenten Base mittelgroße silberne Hexagon-Glitzerplättchen und kleine runde goldene Glitzerplättchen. 
Die Menge des Glitzers im Lack finde ich optimal für einmal auftragen. Nicht zu viel, nicht zu wenig.

Die Konsistenz empfinde ich als gut und er lässte sich auch schön auftragen und die Glitzerplättchen lassen sich auch gut verteilen. Getrocknet ist er sehr schnell. 

Entfernen ist natürlich bei Glitzer immer so eine Sache aber mit der Alufolien-Methode klappt auch das super. 

Ich finde ihn super passend zu Weihnachten. Auf dem Foto seht ihr ihn übrigens über Catrice Shanghai aus der Big City Life LE.

Wie gefällt er euch? Tragt ihr gern Glitzer?

Bis bald,
eure Dakila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...