Freitag, 9. November 2012

Cherry Blossom Girl LE 02 My Little Kimono

Hallo ihr Lieben,

diese LE ist schon ein wenig älter. Den Lack hab ich auch schon vor ca. 3 Wochen gekauft aber ich bin bisher noch nicht dazu gekommen ihn zu posten. 
Hier habe ich ihn euch schon kurz gezeigt.

Getragen habe ich ihn vor ca. 2 Wochen, als das Wetter noch schön war und es draußen sowas wie Sonne gab.. Daher seht ihr hier Fotos bei normalem Tages- und direktem Sonnenlich! ;o)

An die geauen Eigenschaften des Lackes kann ich mich leider nicht mehr erinnern aber die Farbe ist wirklich toll und wenn da etwas wirklich negatives gewesen wäre wüsste ich es sicher noch. Vor allem der dezente, feine, silberne Schimmer/Glitzer in Verbindung mit dem Taupe-Ton gefällt mir sehr gut. 
In ein paar Läden findet ihr ihn vielleicht noch in der "Kramkiste", so wie ich. ;o)

Sonnenlicht... nur leider ein wenig unscharf, aber das macht nix, es ist Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...