Montag, 26. November 2012

Essence Class of 2013 LE 02 School's Out Forever

Hallo ihr Lieben,

dieser hübsche Lack weilt auch schon etwas länger in meiner Sammlung und möchte nun auch vorgestellt werden.

Es handelt sich um ein schönes Mittelgrau mit silbernem Schimmer.
Er deckt in einer Schicht schon fast perfekt. Eine 2. gleich noch kleine unregelmäßigkeiten aus. Die Konsistenz gefällt mir sehr gut, er lässt sich leicht und einfach auftragen.

Gekauft habe ich ihn im DM für 1,75 €.
Die Bilder sind leider ein wenig zu bräunlich.


Kommentare:

  1. Hey, toller Blog! Ich folge dir jetzt auch ;-)
    Dieser Lack ist wirklich schön und wartet in meinem Regal auch noch darauf, lackiert zu werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber schön, herzlich Willkommen Jenny! <3

      Löschen
  2. Sehr toll dein Blog! Vorallem sind die Beispiele sehr gut!
    Ich werde dir mal folgen :)

    LG, Xamy

    AntwortenLöschen
  3. oh die Lackfarbe ist ja mal schön :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...