Freitag, 2. November 2012

Essence Color & Go 122 Chic Reloaded

Hallo ihr Lieben,

auch hier wieder einer meiner Neuzugänge, die ich euch hier schon ganz kurz gezeigt habe, und damit der erste Lack, den ich aus dem neuen Standard-Sortiment mit den neuen Fläschen und Pinseln gekauft habe.

Mein erster (!) echter Duochrome-Lack.
Je nach Lichteinfall schimmert er dunkelgrün oder dunkellila. Der Grundton ist auch recht dunkel.

Gekostet hat er mich 1,55 € bei DM.
Für einen deckenden Auftrag benötigt man mindestens 2 Schichten. Lieber 3, da bei 2 Schichten schon noch ein wenig das Nagelweiß durchgeschimmert hat.
Konsistenz ist ok, aber die Trockenzeit ehr lang. Außerdem neigt er ein wenig zur Bläschenbildung.
Bei so einer schönen Farbe und so tollem Schimmer stört mich das aber nicht so sehr. ;)

Die Bilder musste ich leider ohne Sonnenlicht machen, weil ich die Sonne tagelang nicht mehr gesehen habe... :-S
Mit Blitz sieht man aber den Schimmer super.

1 Kommentar:

  1. der Lack sieht echt toll aus :)
    gefällt mir richtig gut ^_°
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...