Donnerstag, 15. November 2012

Essence Home Sweet Home LE 03 hot fruit punch

Hallo ihr Lieben,

diesen wunderschönen Creme-Lack habe ich letztes Wochenende im DM für 1,75 € gekauf.
berry me home hat mich auch angelacht aber diesen habe ich erstmal liegen gelassen. Wenn es ihn beim nächsten DM besuch noch gibt werde ich ihn dann vielleicht kaufen. Oder doch die anderen auch noch? Mal sehn... ;)

Bei hot fruit punch handelt es sich um einen dunkeln Beerenton mit Cremefinish. Er lässt sich gut und gleichmäßig auftragen und deckt in 2 dünnen Schichten perfekt ab.
Trockenzeit ist ehr mittelmäßig.

Vom versprochenen Gel Shine bin ich leider enttäuscht, habe aber auch ein wenig damit gerechnet, dass er nich ganz so glänzt wie versprochen. Da habe ich also meinen üblichen Überlack verwendet und nun doch noch einen ganz tollen Glanz. ;)

Was haltet ihr von dem Lack? Ich finde die Farbe super passend zum Herbst/Winter. Sie erinnert mich irgendwie an Glühwein und weckt den Wunsch nach Weihnachtsmarkt usw... Es ist ja bald schon so weit...Den Farbnamen finde ich in diesem Fall also sehr gelungen!


Kommentare:

  1. hmm ich hab mir den caramel cheese cake mitgenommen und jetzt wo ich ihn so sehe, bereue ich, dass ich die anderen Farben nicht auch noch gekauft habe, na ja wenn sie demnächst noch da sind, dann eben dann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir auch oft so. Im Laden bin ich mir nicht sicher und teste dann zuhause lieber erst einen aus und schaue dann ob ich die anderen noch kaufe.

      Löschen
  2. Der sieht ja auch toll aus. Ich habe den berry me home und der ist auch super. Also aus dieser LE sind die Lacke wirklich super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh... das verleitet mich jetzt dazu heute noch in meinem DM vorbeizuschauen und nochmal zuzuschlagen ...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...