Donnerstag, 8. November 2012

Essence Twilight Breaking Dawn Teil 2 LE 01 jacob’s protection

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch meinem jacobs protection aus der aktuellen Twilight LE von Essence genauer vorstellen. Einen ersten Swatch habe ich euch ja schon hier gezeigt.

Im Gegensatz zu meinem transparenten Swatch-Stick habe ich für die Nägel nur 2 Schichten benötigt. Da war er doch deckender als zuerst gedacht.

Leider war der Lack im Auftrag ansich recht zickig und wahrscheinlich durch die vielen Glitzer-Flakes recht "klumpig". Außerdem hat er eine sehr unebene Oberfläche hinterlassen. 

Die Trockenzeit war leider eine kleine Katastrophe. Entsprechend haben sich leider auch Bläschen gebildet. Aber ich denke mit gutem Top Coat bekommt man das wieder hin. Auf dem Foto jedoch ohne.

Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da ich ihn nur 1 Tag getragen habe. Bis dahin ist mir jedoch nichts negatives aufgefallen. Entfernen ließ er sich trotz des vielen Glitzers recht  gut! 

Was sagt Ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...