Donnerstag, 15. November 2012

Fall Into Autumn Challenge #10 - Favorite Sweater

Hallo ihr Lieben,

ich hänge schonwieder so hinterher... man glaubt es kaum...
Aber hier seht ihr meine Mani zum Thema Lieblings-Pulli.

In der Eile habe ich natürlich total vergessen meine Nägel auch mal mit dem Pulli zusammen zu fotographieren aber naja.. dann halt nur so. Man kann sich ja denken, dass der Pulli dunkelblau ist und weiße Streifen hat... ;o)

Verwendet habe ich diese beiden Lacke:
No-Name Weiß
p2 Fly me to the Moon 020 blue galaxy
 
Außerdem kam mein neues super dünnes Striping-Tape zum Einsatz. Es ist ein bisschen eine Fummelarbeit aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen, auch wenn ich noch etwas Übung brauche.
 
Ich hoffe es gefällt euch.





















Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...