Freitag, 23. November 2012

Fall Into Autumn Challenge # 12 - Harvest

Hallo ihr Lieben,

ich kann es kaum Glauben. Dies ist bereit meine vorletzte Mani für die Herbst Challenge. Die Zeit verging echt wie im Flug. Aaaaber: die nächste Challenge ist schon im Anmarsch und dabei wird es natürlich um Winter-Themen gehen. Ich freu mich schon total!

Aber jetzt zurück zu meiner Interpretation des heutigen Challenge-Themas: Es ist ein wenig abstrakt aber ich denke ihr erkennt es : Goldene Ähren!

Als Basisfarbe habe ich Catherine 501 verwendet, leider in 3 Schichten, weil der Lack recht sheer ist. Evtl. wäre eine 4. sogar besser gewesen.
Außerdem kam noch Catrice Shanghai aus der Big City Life LE für die Ähren zur Verwendung.


















Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung von Harvest.

Bis bald,
eure Dakila

Kommentare:

  1. Ich finde deine Mani wunderschön. Sie ist fast schon ein bisschen weihnachtlich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chester! Ja, stimmt. Das macht bestimmt die Farbkombi. ;)

      Löschen
  2. Wow die Nägel sehen richtig toll aus =) hübsches Design

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...