Mittwoch, 7. November 2012

Fall Into Autumn Challenge #9 - Fall Ombre/Gradient

Hallo ihr Lieben,

heute es geht es weiter mit meiner Herbst-Challenge. Auf dem Programm steht Ombre bzw. Gradient. Da ich aber vor ein paar Tagen erst Gradient hatte nehme ich heute Ombre! ;o)

Es ist tatsächlich das erste mal, dass ich diesen Look trage.
Das liegt wohl einfach daran, dass ich einfach zu wenig (meiner Meinung nach) passende Lacke dazu habe. Ich mag es nicht, verschiedene Finishes dabei zu mischen.

Heute also passend zum Herbst von ganz dunkelrot bis orange und Cremefinish.
 
Auf den Bildern seht ihr diese Lacke:
 
Rival de Loop 489
Essence 60 fateful desire
Kiko 239
Rival de Loop 259

Hier nochmal mit Blitz. Oh man sieht meine Haut da bleich aus... aber der Lack kommt super raus! ;o)



Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon einmal Ombre probiert? Seid ihr bei der Wahl der Lacke auch so "wählerisch"?











1 Kommentar:

  1. Das sieht ja cool aus! Der essence-Lack gefällt mir am meisten! =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...