Montag, 5. November 2012

Kiko 217 Antique Pink

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch diesen wunderschönen Lack von Kiko vorstellen.

Die Farbe würde ich als Altrosa bezeichnen.

Ich habe ihn für 1,50 € online im Sale bei Kiko gekauft. Da ahnte ich noch nicht von dem tollen Finish.
Der Lack enthält nämlich ganz ganz feine und auch nur wenig silbrige Schimmerpartikelchen. Ich hatte das Fläschchen jetzt einige Zeit bei mir stehen und da haben sich diese winzigen Dinger ein wenig an der Flascheninnenseite abgesetzt. Da habe ich es also zum ersten Mal gesehen. Lackiert sieht man diesen Schimmer eigentlich auch nur, wenn man weiß, dass er da ist und ganz genau hinschaut. Aber: der Lack hinterlässt dann so einen "perligen" Effekt auf den Nägeln, den man auf den Fotos leider kaum erkennt, ganz ohne Streifen.
Klasse Finish! Ich bin begeistert!

Deckend in 2 Schichten und auf den Fotos noch mit Hochglanz-TopCoat.
Aber leider gab es am 2. Tag, als die Fotos entstanden sind, schon Tipwear.

Wie findet ihr ihn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...