Dienstag, 6. November 2012

Marble-Testing

Hallo ihr Lieben,
 
gestern habe ich mal ein wenig "gespielt" und mit dem Thema Water Marble beschäftig und auch etwas auspobiert. 

Verwendet habe ich dazu 3 Kiko-Lacke:
297 Acid Green
358 Peace Rose  
und einen blau/lila Ton, ich glaube 293 aber die genaue Farbnummer muss ich nachreichen. ;)
Darunter Weiß als Basis.

Mir gefällt das Ergebnis auf dem Ringfinger und auf dem kleinen Finger am Besten. 

Was denkt ihr? 

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön ! :)
    Sieht richtig toll aus, aber ich bekomme das im Wasser nie hin. Benutzt du irgendeinen bestimmten Lack, oder warum klappt das bei mir nie .. :(

    ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust ! :)
    alles-rund-ums-aussehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...