Donnerstag, 1. November 2012

Neuzugänge & Swatches

Hallo ihr Lieben, letzte Woche schon durften bei mir wieder einige neue Lacke aus aktuellen LEs bei mir einziehen. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und auch schon ersste Swatches zeigen. 

Fangen wir mit diesem Schmuckstück an:
Catrice Big City Life LE - San Francisco

Bei DM für 2,49 € zu haben.

 













Bei diesem wunderschönen Lack handelt es sich um einen Petrol-Blau/Grün mit richtig viel Schimmer.
Für den Swatch haben 2 Schichten gereicht.

Ob ich mir die anderen beiden Lacke aus der LE noch kaufen werde weiß ich noch nicht so recht. Mal sehn, ob ich noch schwach werde. ;-)

 








Kommen wir zu den nächsten beiden Schätzchen:

Essence Twilight Breaking Dawn Teil 2 LE
01 jacob’s protection
02 alice had a vision – again
 

Kosten bei DM je 1,99 €





 








jacob’s protection ist sehr sheerer schwarzer Lack mit ganz vielen kleinen Glitzer-Flakes in blau (hauptsächlich) aber auch grün und ein ganz klein wenig lila.

Für den Swatch habe ich 3 Schichten benötigt.

 




























alice had a vision – again ist ähnlich wie jacob's protection ein sehr sheerer schwarzer Grundlack. Die Flakes sind hier hauptsächlich lila aber ich habe auch ein paar blaue und den ein oder anderen grünen entdeckt.

Auch für diesen Swatch habe ich 3 Schichten benötigt.

 









Beide auf jeden Fall wunderschöne Lacke mit ganz tollen Lichtreflexen.

 















Und zu guter Letzt:
p2 Keep the Secret LE
030 magic purple
040 powerful emerald

Für je 2,25 € bei DM gekauft.

 











powerful emerald ist ein schöner dunkler Metallic-Grünton mit ganz viel Schimmer, der sich aber leider nicht streifenfrei auftragen lässt. 

2 Schichten reichen aber für gute Deckkraft aus. Nur hätte ich mir einen größeren/breiteren Pinsel gewünscht.

 









magic purple ist ebenfalls ein Metallic-Lack der wunderschön im Licht schimmert.Auch hier haben 2 Schichten gereicht.















Was sagt ihr zu meinen neuen Errungenschaften? Gefallen euch die Lacke?
 

Kommentare:

  1. San Francisco and Jacob's Protection look just perfect! If I'll catch them in stores I won't be able to go pass them :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I felt the same way. I hope that you can catch them anywhere. ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...