Sonntag, 11. November 2012

Neuzugänge vom Wochenende & Swatches

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch noch schnell meine neuen Lacke zeigen, die ich am letzten Wochenende gekauft habe.
Zur Zeit gibt es ja 2 goldene Lacke in LEs. Einmal in der Catrice Big City Life und in der Essence Twilight Breaking Dawn Teil 2. Da bald Weihnachten ist und ich mir dafür gern einen goldenen anschaffen wollte habe ich beide verglichen und mich für Catrice entschieden. Essence war mit deutlich zu gelblich!

Außerdem habe ich noch bei der Catrice spectaculART LE zugegriffen, aber seht selbst:

Catrice Big City Life LE 
Shanghai 

Ein schöner, unaufdringlicher heller Goldton mit feinem Schimmer.
Catrice spectaculART LE
Gold Leaf Topcoat 

Hell-goldene kleine und größere Glitzerpartikel in transparenter Base. Passt super zu Shanghai.
Catrice spectaculART LE
C04 Soulful

Relativ dunkler Fuchsia-Ton mit ein wenig Schwimmer. Eigentlich stehe ich nicht sooo auf Pink aber dieser Ton hat es mir angetan. Besonders durch den Schimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...