Donnerstag, 15. November 2012

Preview - Catrice Siberian Call LE

Ab Mitte Dezember 2012 bis Januar 2013 wird es bei Catrice wieder eine neue LE geben.
Sie nennt sich Siberian Call und thematisch geht es dabei um sibirische Kälte, russische Tundra und kontrastreiche Naturkulissen.

Diese Produkte werden erhältlich sein:

Ultimate Nail Lacquer
C01 The Calm Call
C02 I’m A Graydreamer
C03 Sky And Snow
C04 Rest in the Forest 
C05 Coral -al -al -al. 

Preis: ca. 2,49 €

Mountain Baked Eyeshadow
C01 Here, Take Your Gear
C02 I’m A Graydreamer
C03 Rose’s Wood 
C04 Rest in the Forest

Preis: ca. 3,99 €

Lip Cream
C01 Rest In The Forest
C02 Coral -al -al -al 
C03 Firetracker

Preis: ca. 3,79 €

 










Crystal Lip Topcoat
C01 Sky and Snow

Preis: ca. 3,79 €

 











Cream To Powder Blush
C01 Coral -al -al -al 
C02 Rose’s Wood

Preis: ca. 3,79 €








Gefällt euch die LE?
Die Lacke werde ich mir in jedem Fall anschauen, da sieht der eine oder andere schon ganz interessant aus. Ich finde aber auf dem Bild sieht der schwarze "The Calm Call" sehr nach "edward’s love" aus der Essence Twilight LE aus. Was meint ihr?
Der Rest sieht für mich persönlich erstmal nicht so interessant aus aber mal sehn, wie es in echt wirkt.
Und warum der Lack und der Lidschatten "I’m A Graydreamer" den gleichen namen haben verstehe ich auch nicht. Die sehen doch total unterschiedlich aus...



Quelle: Cosnova

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Because they are not available to you? It´s a shame. But I'm often jealous too. ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...