Dienstag, 11. Dezember 2012

Essence Fantasia LE Elves Like Lilac

Hallo ihr Lieben, 
Hi everyone,

heute möchte ich euch einen Lack aus der aktuellen Fantasia LE von Essence vorstellen. Gekauft habe ich ihn für 1,75 € im DM. 
Today I want to show you a polish of the latest "Fantasia" LE of Essence. I bought it for € 1.75.

Elves Like Lilac ist ein knalliges, kühles Neon-Violett mit blauem Schimmer. Er ist in 2 Schichten deckend aber leider trocknet der Lack ein wenig zu schnell an, dadurch lässt er sich recht schwierig gleichmäßig auftragen. Man muss also sehr schnell sein aber dafür trocknet er recht gut. 
Die Konsistenz ist realativ dickflüssig, die Haltbarkeit leider nicht so gut. Ich habe abends lackiert und am nächsten morgen hatte ich schon Tipwear. Nach etwa einem Tag ist schon an einem Nagel etwas abgesplittert. 
Elves Like Lilac is a flashy, cool neon purple with blue shimmer. It is opaque in 2 coats of polish, but unfortunately dries a little too quickly, thus it´s quite difficult to polish your nails evenly. So you have to be very fast but itdries fairly well.
The consistency is
realativ thick, durability not so good. I have painted in the evening and the next morning I had Tipwear. After about a day it´s already splintered.

Fazit: Sehr hübsche Farbe, die mich irgendwie an Milka erinnert. An der Qualität könnte aber noch gearbeitet werden.
Conclusion: Very pretty color, which reminds me of Milka chocolate. The quality could still be worked.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...