Dienstag, 18. Dezember 2012

Neuzugänge Dezember 2012

Hallo ihr Lieben, 
Hello everyone,

ich möchte euch heute zeigen, was ich am Wochenende so gekauft habe.
I want to show you today what I bought at the weekend.
 
Zuerst bei TK Maxx ein 10er Set von W7.
Wenn man dem Preisschild glauben mag wäre der UVP 82 € gewesen. Gekauft habe ich das Set für 18 €. Das sind meine ersten W7 Lacke. Ich bin gespannt. In jedem Fläschen sind 15 ml enthalten.
First at TK Maxx one 10 Set of W7.
If you may believe in the price sticker the RRP was € 82. I bought the set for 18 €. These are my first W7 polishes and I'm so excited. Each bottle contains 15 ml.


Auf dem Bild links sind 3 Lacke der Mirror-Collection. Auf den anderen Fläschen finde ich weder einen Farbnamen noch eine Farbnummer.
On the left picture you can see three polishes of the Mirror Collection. On the other bottles I find either a color name or a color number.

























 

Und hier noch meine 2 Lacke aus der aktuellen Catrice Siberian Call LE.
And here are my 2 polishes from the current Catrice Siberian Call LE. 
C02 I’m A Graydreamer
C04 Rest in the Forest  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...