Mittwoch, 19. Dezember 2012

Post von Cosnova

Letzte Woche hatte ich spontanen Besuch vom Weihnachtsmann, verkleidet als Postbote. ;-)
Er hatte gleich 2 Testpakete von Cosnova dabei.

Ganz lieben Dank an dieser Stelle an Cosnova! Ich freue mich riesig!

Last week I had a spontaneous visit from Santa Claus, dressed as a postman. ;-)
He brought me two
test-packages from Cosnova
.

Many thanks at this point to Cosnova!
I am very pleased!

Testpaket / Test-Package 1 - Essence Home Sweet Home LE

Die folgenden Produkte waren dabei:
The following products were in it:

nail polish gel shine
01 caramel cheese cake
02 red-y to relax
eyeshadow
01 happy couching
03 my home is my castle
longlasting lipstick
01 red-y to relax
blush
01 knits for chicks 
purse
01 knitted with love




Aus dieser LE besitze ich bereits: nail polish gel shine 03 hot fruit punch & 04 berry me home 
From this LE I have already: nail polish gel shine 03 hot fruit punch & 04 berry me home



Testpaket / Test-Package 2 - Catrice Hollywood’s FABULOUS 40ties LE


Die folgenden Produkte waren dabei: 
The following products were in it:

Ultimate Nail Lacquer
C01 Red Butler
C04 The Nude Scene
C05 Doris' Darling
Multi Colour Blush
C01 Gone With The Wind
Eyebrow Lifter
C01 Casablanca's Highlight
Velvet Lip Colour
C01 Red Butler
C04 The Nude Scene




Aus dieser LE besitze ich bereits: Ultimate Nail Lacquer C03 Marlene's Favourite & C05 Doris' Darling und Absolute Eye Colour Quattro C02 Hollywood Boulevard
From this LE I have already: Ultimate Nail Lacquer C03 Marlene's Favourite & C05 Doris' Darling und Absolute Eye Colour Quattro C02 Hollywood Boulevard

Es passt also perfekt! Ich habe nun nur 1 Nagellack doppelt. Diesen werde ich verschenken. 
It fits so perfectly! I have only 1 double nail polish now. I will give it away.


Beginnen wir mit Swatches der Home Sweet Home LE:
Let's start with swatches of the Home Sweet Home LE:
 
nail polish gel shine
01 caramel cheese cake (l)
02 red-y to relax (r)
 








blush
01 knits for chicks
links: Mix
Mitte: orange
rechts: rot
left: mix
middle: orange
right: red
 
  



eyeshadow
03 my home is my castle
 








eyeshadow
01 happy couching
Oben: ohne Base
Mitte: Essence I love stage eyeshadow base
Unten: Alverde Eyeshadow Base

Top: without base
Middle
: Essence I love stage eyeshadow base

Bottom: Alverde
eyeshadow base














longlasting lipstick
01 red-y to relax  













Und jetzt die Swatches der Hollywood’s FABULOUS 40ties LE:
And now the Swatches of the Hollywood’s FABULOUS 40ties LE:
 
Ultimate Nail Lacquer
C04 The Nude Scene

Ultimate Nail Lacquer
C01 Red Butler
Multi Colour Blush
C01 Gone With The Wind








Velvet Lip Colour
C01 Red Butler
Velvet Lip Colour
C04 The Nude Scene
C04 The Nude Scene (l)
C01 Red Butler (r)



Eyebrow Lifter
C01 Casablanca's Highlight
Oben: verblendet
Unten: pur

Top: blended
Bottom: pur








Und hier noch ein kleines AMU mit den beiden Lidschatten der Home Sweet Home LE und dem Eyebrow Lifter.
And here's a little eye make-up with the two eyeshadows of the Home Sweet Home LE and the Eyebrow Lifter.
   


















Mein Fazit: Die Nagellacke sind alle super, davon kann ich nie genug haben! Genauere reviews dazu werde ich später noch machen... Weihnachtsstress! Blushes mit Schimmer mag ich persönlich leider nicht so weil ich dann immer ein wenig "speckig" aussehe aber die Farben sind sehr hübsch. Der rosa Lidschatten ist leider nur schwach pigmentiert, da musste ich ordentlich schichten. Der braune Lidschatten ist in Ordnung. Der Eyebrow Lifter gefällt mir sehr gut, die Konsistenz ist schön weich und er lässt sich gut auftragen und verblenden. Lippenstifte verwende ich nur ganz ganz selten, eigentlich fast nie. Nur zu besonderen Anlässen und dann auch ehr Farben die meiner natürlichen Lippenfarbe ähnlich sind. Um diese zu bewerten fehlen mir einfach Vergleichswerte. 

Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr euch auch etwas davon gekauft?

Nochmals ganz ganz lieben Dank an Cosnova, die mir die Produkte zum testen zur Verfügung gestellt haben! 

My conclusion: The nail polishes are all great, I can never have enough of them! More detailed reviews for this I will do in the future ... Christmas stress! Blushes with shimmer I personally like not so much because I always look a little "greasy" with it but the colors are very pretty. And I also use blush not very often. The pink eyeshadow is unfortunately not verx well pigmented so i had to layer it very much. The brown eyeshadow is fine. The Eyebrow Lifter I really like, the consistency is soft and easy to apply and be blinded very good. Lipsticks I use very very rarely, almost never. Only on special occasions and then a color which is similar to my natural lip color. To rate this I just don´t have comparative data.

How do you find the products? Have you bought any of this?

Again many many thanks to Cosnova who have send me the
test products!

Kommentare:

  1. ich habe mir damals ebenfalls den caramel cheese cake gekauft und es erst bereut, weil ich nichts orangefarbenes zum anziehen habe, aber aufgetragen hat er mich doch sehr überzeugt. siehe hier

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2012/12/meine-nagel-vor-einer-woche.html

    AntwortenLöschen
  2. happy couching ist für mich das schönste braun, dass ich je besessen habe!

    AntwortenLöschen
  3. wie hübsche sachen das sind :)
    das braun sieht richtig toll aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir sehr.
    LG
    Angelina
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...